Wintersport und Trainingslager

Wintersportler finden beste Voraussetzungen bei uns. Gespurte Loipen befinden sich direkt vor dem Haus und in kurzer Entfernung von der Herberge sind Abfahrtsstrecken mit Liftanlagen vorhanden. (Loipenplan und Informationen zum Wintersportangebot) Wer schon Erfahrungen mitbringt, kann auch in Oberwiesenthal (ca. 25 km entfernt) noch anspruchsvollere Abfahrtsstrecken benutzen, außerdem ist dort in den Wintermonaten stets die Schneesicherheit gegeben.
Skiausleihe und Service für Langlauf und Alpin sind direkt in unserer Herberge vorhanden.

Trainingslager

Für Triathleten sind gute Trainingsmöglichkeiten vorhanden.
Auch Radsportler können sich bei uns vom gemütlichen Radwanderweg bis zur Extrembiking-Strecke je nach dem Fitnessgrad der Teilnehmer betätigen

  • wintersport-joehstadt
  • wintersport-erzgebirge
  • skihang-joehstadt
  • abfahrtsstrecke-joehstadt

Kontakt

Schullandheim Jöhstadt
Annaberger Str. 228
09477 Jöhstadt

Telefon 0 373 43  22 22
Mobil    0152 5848 1342
Fax       0 373 43 880 30
E-Mail ramba1309@web.de